© 2024 by KANJERO-STUDIOS alle Rechte vorbehalten
BBE
2014 der Anfang, präsentieren des Logos. Motto: Hier bin ich! (Motto nachträglich hinzu gefügt)
2015 ein neues T-shirt für die Leute die mich unterstützen muss her. Ohne Diese würde es nicht funktionieren, man brauch ein Team. Das Logo spiegelt die Erde, der Mond ist der Partner, ein starkes Team! Motto: Team!
2017 nach dem Ton, ein weiterer wichtiger Punkt, Licht. Das Logo als Erde (und der Rest) dreht sich logisch: um die wichtigste Lichtquelle die Sonne. Motto: Alles dreht sich um Licht!
2016 mit Hinblick auf bessere Videos ein wichtiger Punkt: der Ton. Die Logo-Schrift als Equalizer (eine Herausforderung) und die Erde geformt aus Schallwellen. Motto: der Ton macht’s!
Motto Modell Sport Event Hochzeit Produkt
Art
Art
Modells, Projektfotografie, Lostplace
die Region, Handyuploads
2018 wer kennt es nicht: Festplatte, Speicherkarte - Speicher voll. Und zum Glück der Film ist Abgedreht (Ausdruck aus Branche) Das Logo-Design wurde auch auf Speicher und Film angewandt  Motto: Voll, Abgedreht!
2019 wo landen alle Film-Dateien? Auf der sogenannten “Timeline” (Deu.: Zeit-Linie). Die Videobearbeitung kann los gehen. Das Design stellt Dateien auf der Timeline da: Der Schriftzug ändert sich wie 2018, die Weltkugel bleibt.  Motto: “I love Timeline” (Ich liebe’ Zeitlinie)!
2020 Halt kurz die Klappe, “Klack” und los geht es. Sieben Jahre, dass Leben schreibt die besten Geschichten Motto: “Klappe”!
2021 Foto, Bild, Grafik oder Film alles Bezeichnungen für das was ich mach.  Das Mottobild zeigt einen Rahmen (Frame) auf Stativ also Stand und einen unter dem Arm also Bewegt als Anspielung zum Film. Setzt 2021 in Bewegung! Motto: “bewegtes Standbild”!
2022 Normalität, Es ist doch eine Herzenssache seiner Leidenschaft nachzugehen. In meinem Fall: Videos erstellen, Fotos fotografieren, kreativ sein in einer Gruppe Gleichgesinnter. Motto: “Herzsache”!
2023 Alles Augenwischerei? Oder doch eine Kunstform. Verrückt was heute alles Möglich ist. Alle bekannten Handy Filter fallen in den Bereich VFX. Oder die Erstellung von ganzen Personen. Heute ist ein Film- oder Bildproduktion ohne nicht mehr denkbar. Motto: “VFX”!
2024 Was wären die vielen schönen Filme, wenn Niemand die Idee dazu gehabt hätte? Wenn aus den Unweiten der Synapsen dieser eine kleine elektrische Impuls etwas großartiges hervor bringt. Genau diesen Schaffensprozess würdige ich mit dem diesjährigen Motto. Motto: “Idee”!
© 2024 by KANJERO-STUDIOS alle Rechte vorbehalten
Models, Projektfotografie, Lostplace
die Region, Handyuploads (Anfänge)